Spenden

Die Stiftung hat bisher vielen Kindern, Müttern und Familien helfen können, die sich in einer für sie ausweglosen Situation befunden haben. Das war allein durch die Ausstattung der Stiftung mit Landes- und Bundesmitteln möglich.

Zudem haben bereits zahlreiche Berlinerinnen und Berliner mit Spenden die Stiftungsarbeit unterstützt.

Auch Sie können jungen Frauen und Familien, deren Leben von einer Notsituation überschattet ist helfen, indem Sie auf das Konto der „Stiftung Hilfe für die Familie“ spenden.

Stiftung Hilfe für die Familie
IBAN : DE10 3702 0500 0003 2445 05
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft AG

Die Spenden kommen zu 100 Prozent den Betroffenen zugute, da die Verwaltungskosten aus dem Stiftungskapital beglichen werden.

Die Spenden können steuerlich abgesetzt werden. Jeder Spender erhält eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung), die er bei seinem Finanzamt vorlegen kann.