Haftungsausschluss

Die auf den Seiten der Stiftung Hilfe für die Familie abrufbaren Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information.

Für deren Richtigkeit und Wiedergabe wird keine Gewähr übernommen. Die Haftung für den Inhalt der abrufbaren Informationen wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Es wird darauf hingewiesen, dass unverschlüsselte Kommunikation via E-Mail unsicher ist, so dass auch eine Haftung für übermittelte Mitteilungen ausgeschlossen ist.

Bei unverschlüsselter Erstübermittlung von E-Mails wird das Einverständnis zur unverschlüsselten Kommunikation vorausgesetzt.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Stiftung Hilfe für die Familie keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für deren Inhalt sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich.